ISO/IEC 17025 – 7.9 Beschwerden - METRAS

ISO/IEC 17025 – 7.9 Beschwerden

In diesem Micro Tutorial werden wir uns mit einem wichtigen Kapitel der internationalen Norm ISO/IEC 17025:2017 befassen, das sich mit dem Umgang mit Beschwerden von Kunden befasst. Der Umgang mit Beschwerden ist ein wesentlicher Bestandteil des Qualitätsmanagementsystems eines Prüf- oder Kalibrierlabors und trägt dazu bei, dass das Labor seinen Kunden hochwertige und zuverlässige Ergebnisse liefert.

 

Dauer: 4 Minuten
Jetzt kaufen

Jetzt kaufen

€ 99exkl. USt

Sollten Sie bereits Abonnent eines der folgenden METRAS+ Modelle sein, ist dieses Produkt in Ihrer monatlichen Gebühr inkludiert:

  • METRAS+ ISO 17020, 17025, 15189
  • Enterprise BASIC ISO 17020, 17025, 15189
  • Enterprise ONE ISO 17020, 17025, 15189
  • Enterprise EXCLUSIVE ISO 17020, 17025, 15189

Sie haben bereits ein Konto? Anmelden