Zurück

May
02 2019

Zurück zur Übersicht

METRAS Kundenstory: Inhouse Schulung zum Thema EN ISO/IEC 17025:2017


Wir bedanken uns für das Vertrauen unseres Kunden 
AGES – Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH, für die angenehme Zusammenarbeit und für das tolle Feedback der Schulungs-Teilnehmer.

Mit den Worten unseres Kunden:

„Ich würde diese Inhouse Schulung definitiv weiterempfehlen. Der Vortragende hat die Inhalte verständlich und interessant vermittelt. Es war jederzeit möglich Fragen zu stellen und Inhalte zu diskutieren. Der Vortrag hat mir tiefere Einblicke in das Thema vermittelt und die Folien sind übersichtlich und verständlich gestaltet, was mir persönlich im weiteren Arbeitsalltag hilft (nochmaliges Nachschlagen, Besprechung mit Kollegen etc.).“

„Gutes Eingehen auf unsere Fragen/ Problemstellungen. Beispiele aus der Praxis wurden gebracht sowie Tipps für Durchführung interner Audits, z.B. welche Schwerpunkte gesetzt werden können.“

„Sehr kompetent vorgetragen, kurzweilig. Würde ich weiterempfehlen.“

Die AGES ist ein Unternehmen der Republik Österreich. Im Zentrum der Aufgaben stehen der Schutz der Gesundheit von Menschen, Tieren und Pflanzen sowie die Sicherheit und Qualität der Ernährung und der Schutz der VerbraucherInnen vor Täuschung.

Als Ansprechpartner für Behörden und Wirtschaft für human- und veterinärmedizinische Fragen, für Fragen zur Lebensmittelsicherheit, zu Wasser, Landwirtschaft und Strahlenschutz führt die AGES Referenzzentralen und Referenzlabors für Untersuchung, Diagnose und Begutachtung von Infektionskrankheiten bei Mensch, Tier und im Lebensmittelbereich.

Mit dem Ziel alle Mitarbeiter auf einen einheitlichen Wissensstand betreffend die Anforderungen der neuen EN ISO/IEC 17025:2017 zu bringen, hat AGES eine Inhouse Schulung über METRAS gebucht.

In einem vorab stattgefundenen Abstimmungsgespräch wurde der individuelle, spezielle Schulungsbedarf besprochen und es wurden Inhalt, Termin und Dauer der Schulung fixiert. Der Fokus der Inhouse Schulung lag vor allem auf den Anforderungen der neuen Norm.

Die Schulungsunterlagen und Teilnahmebestätigungen wurden in gedruckter Form zugesendet und eine Feedback-Auswertung zur Verfügung gestellt.

Unser Referentenpool setzt sich aus Experten zusammen, die ihre Expertise direkt aus ihrer praktischen Tätigkeit in Prüf- und/oder Inspektionsstellen sowie als Sachverständige für die Akkreditierung Austria einfließen lassen.

Die Inhouse Schulung im gewohnten Arbeitsumfeld von AGES - Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH ermöglichte schließlich eine intensive Betreuung durch unseren METRAS Experten, und so konnte auch auf innerbetriebliche Fragestellungen aus dem Arbeitsalltag optimal eingegangen werden.

Planen Sie Ihre Inhouse Schulung mit METRAS!

Grundsätzlich können alle unsere METRAS Seminare auch als Inhouse Schulung gebucht werden, zudem freuen wir uns auf Ihre individuellen Anfragen.
Unser Team steht Ihnen als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

JETZT INHOUSE SCHULUNG BUCHEN

Zurück