Zurück

Apr
01 2019

Zurück zur Übersicht

Rückkauf METRAS GmbH

 

Nach kurzer intensiver und lehrreicher Zeit in fremden Händen ist die METRAS GmbH nun wieder in den alleinigen Besitz von Ing Werner Weninger zurückgekehrt.

"Ich habe immer den Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit gestellt und werde dies auch weiterhin so handhaben. Der Rückkauf der METRAS GmbH ist ein wichtiger Schritt in die Zukunft um einerseits das bewährte Angebot zu verbessern und in den Bereichen Beratung, Audits, Akademie und Inhouse Schulungen weiterhin die Qualitätsführerschaft auszubauen.

Anderseits gilt es auf neue Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu reagieren und im Bereich Digitalisierung neue spannende Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Ich freue mich gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen und Experten die Fragen rund um die Themen Akkreditierung und Managementsysteme nach 17020 und 17025 in der gewohnten Qualität und in neuer Form anzubieten und entwickeln zu können."

Die Produktbeschreibungen unserer Dienstleistungen können Sie hier downloaden!

Zurück