Zurück

Apr
19 2019

Zurück zur Übersicht

Seminarrückblick "Akkreditierung von mikrobiologischen Prüfverfahren"


Die Referentin, Frau DI Barbara Vanek, hat die Anforderungen der Akkreditierungsstelle und die Umsetzung der Normanforderungen einfach und verständlich präsentieren.

Die Teilnehmer lernten die Anforderungen an die Durchführung mikrobiologischer Untersuchungen kennen, und erarbeiten Praxisbeispiele, welche ihnen schließlich helfen werden, fachspezifische Regelungen, wie zB den Eurachem Leitfaden für mikrobiologische Prüflaboratorien als vorbeugenden und unterstützenden Prozess in das Qualitätsmanagementsystem zu integrieren.

Ein Seminarteilnehmer:

Der Vortrag war sehr lehrreich und gut aufgebaut. Ich konnte von jedem einzelnen Thema ein paar Punkte mitnehmen, die wir in Zukunft sicher im Labor ändern werden. Frau Vanek hat nicht nur einen Frontalunterricht gemacht, sondern alle miteinbezogen. So konnte man besser über einzelne Themen diskutieren. Den Lehrgang würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

METRAS Inhouse Schulung buchen:

Grundsätzlich können alle unsere METRAS Seminare auch als Inhouse Schulung gebucht werden, zudem freuen wir uns auf Ihre individuellen Anfragen.

Jetzt METRAS Inhouse Schulung buchen

Zurück